Mein Name ist Sylvia Wild

If you can dream it, you can do it!

Meine Philosophie? – Leidenschaft und Präzision

 

Leidenschaft

Vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Schönheit und Ästhetik entdeckt. Mein Hobby wurde zur Leidenschaft und meine Leidenschaft letztendlich zum Beruf.

Präzision

Präzision und Verantwortung habe ich viele Jahre von Grund auf in der Medizintechnik gelernt. Höchste Hygienestandards und Sicherheit sind für mich selbstverständlich. Durch meine Arbeit im OP steht für mich die Gesundheit des Menschen und das Vertrauen an 1. Stelle. Der Kontakt zu den unterschiedlichen Menschen liegt mir sehr am Herzen. 

 

Meine Arbeitsmaterialien entsprechen den neusten Techniken und sind selbstverständlich alle auf dem deutschen Markt zugelassen. Um für Sie den besten Service und das beste Ergebnis zu erzielen, besuche ich regelmäßig Fortbildungen und Messen.

© 2018 LA BELLE Beauty